• WhatsApp-Service 091717788
  • Abholung im Shop möglich
  • 24h online bestellen
  • WhatsApp-Service 091717788
  • Abholung im Shop möglich
  • 24h online bestellen

Kooperation von Alicja Kurzius und Ganzmann GmbH

Wir kommt es dazu, dass wir eine extra Kollektion von Tassen, Bechern und Postern mit Alicja Kurzius in unserem Shop aufgenommen haben? Das erfahrt ihr hier:

Jeder, der Alicja Kurzius aus Social Media oder als Ergotherapeutin und Buchautorin kennt, weiß, dass sie das Thema Girl Power und Empowerment schon lange in ihrem Leben und dem Insulinresistenz Projekt begleitet. Sie fordert viele Frauen dazu auf, etwas in ihrem Leben zu verändern und für ihre Gesundheit und Stärke zu tun.

Im Sinne von „,Mens sana in corpore sano“ – Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

Die Entwicklung mentaler Stärke spielt dabei eine große Rolle, ebenso wie der Zusammenhalt von Frauen untereinander, da man gemeinsam eben stärker ist. Aber auch Männer profitieren in Alicjas Selbsthilfegruppen.

„SUPER PWR. Steht für die SUPER KRAFT der IR konformen Lebensweise. Eine gesunde Ernährungsweise und ein gesunder Lebensstill ist unsere Super Power!“

Mit der richtigen Ernährung und Bewegung, sowie Stressreduktion fühlen wir und gesünder, fitter, oft selbstbewusster und haben mehr Mut. Mehr Mut bewusst zu leben!

Von energielos, krank und planlos zu selbstbestimmtem, bewusstem und gesundem Leben. Motivation, Stärke, Unterstützung und Kraft unter Gleichgesinnten. Die Ganzheitlichkeit ist Alicja als Ergotherapeutin in ihrem Projekt auch sehr wichtig und das versucht sie den Betroffenen von Insulinresistenz auch immer wieder zu vermitteln.

Wie ist das Projekt SUPER PWR. Entstanden?

Alicja und Nina (Geschäftsführerin bei Ganzmann GmbH) kennen sich schon viele Jahre durch Alicjas Projekt.

Das SUPER PWR. Projekt ist während des Corona-Lockdowns entstanden.

Durch einen Beitrag in einer von Alicjas Selbsthilfegruppen auf Facebook, der auf die Zustände und fehlenden Hilfen seitens der Regierung während des Lockdowns und der Corona-Pandemie aufmerksam gemacht hat, haben sich die Frauen zusammengetan. Es entstand diese Kooperation sowie Alicjas Subprojekt dazu: GRL PWR. - denn wieder einmal wurde bewiesen, dass man gemeinsam eben viel stärker ist!

Welches Ziel hat das SUPER PWR. Konzept?

Die Produkte sollen dafür sorgen, jeden Tag mehr Motivation zu schöpfen. Zugehörigkeit zum Projekt zu entwickeln, damit man sich klar machen kann, das auch andere dafür kämpfen, gesünder und dadurch ausgeglichener sowie vielleicht auch glücklicher zu sein.

Man ist nicht alleine!

Die Tassen, Becher und Poster sollen Betroffene jeden Tag an persönliche Ziele erinnern oder einfach als Deko dienen.

Das Geld vom Verkauf von SUPER PWR. Produkten mit Alicjas Designs unterstützt die Ganzmann GmbH sowie Alicjas Insulinresistenz Projekt.

Wir bedanken uns schon jetzt für alle gekaufte Produkte und somit eure Unterstützung in dieser nicht so leichten Zeit und wünschen Euch damit viel Spaß!

Bitte teilt uns!

Markiert uns auf Social Media mit dem #superpwr. Über eure Bilder davon freuen wir uns schon jetzt sehr!

@ganzmanngmbh

@gzm.shop

@insulinresistenz

Mehr Infos zu Alicja Kurzius und dem Projekt Insulinresistenz ... der Weg zur Genesung findet ihr